31. Januar 2024

Termine

„Auf Lebenszeit“ Jubiläumskonzert des Chores „Next Level“: Ein musikalisches Fest der Emotionen

Am 6. April 2024 um 19:30 Uhr wird die Alte Weberei Nordhorn zum Schauplatz eines musikalischen Spektakels, das die Herzen höherschlagen lässt: Das Jubiläumskonzert des Chores „Next Level“ unter der einfühlsamen Leitung von Roxine Engelbarts steht bevor. Dieses Konzert unter dem Titel „Auf Lebenszeit“ markiert nicht nur das zehnjährige Bestehen des Chores, sondern auch einen bewegenden Abschied, denn nach diesem Ereignis wird Roxine Engelbarts den Chor verlassen.

Seit seiner Gründung im Jahr 2014 hat sich „Next Level“ zu einem herausragenden Ensemble entwickelt, das durch seine dynamischen Darbietungen und seine Vielseitigkeit beeindruckt. Deutsch- und englischsprachige Pop- und Rocksongs stehen auf dem Programm, darunter Hits von ABBA, Queen, Coldplay, dem Musical „König der Löwen“ und Max Giesinger. Diese mitreißende Auswahl verspricht ein Konzerterlebnis, das keine Wünsche offen lässt und Musikliebhaber begeistern wird.

Besonders freuen dürfen sich die Zuschauer auf den Auftritt des niederländischen Chores „At Random“, geleitet von Roxine Engelbarts‘ Schwester Rolinde Zieverink. Diese besondere Verbindung zwischen den beiden Ensembles verspricht eine magische Atmosphäre, die das Publikum in ihren Bann ziehen wird. Außerdem wird ein Percussion-Ensemble der Musikschule Nordhorn einen Gastauftritt geben.

Das Jubiläumskonzert von „Next Level“ ist jedoch nicht nur ein musikalisches Fest, sondern auch eine Gelegenheit, Roxine Engelbarts gebührend zu würdigen. Nach jahrelanger Hingabe und Leidenschaft für den Chor wird sie sich mit diesem Konzert von „Next Level“ verabschieden. Es ist ein Moment des Dankes und der Anerkennung für ihre unermüdliche Arbeit und ihren unvergleichlichen Einsatz.

Seien Sie Teil dieses unvergesslichen Abends und erleben Sie die Magie von „Next Level“. Sichern Sie sich Ihre Tickets HIER für dieses einzigartige Ereignis und feiern Sie mit „Next Level“ das zehnjährige Jubiläum dieses herausragenden Chores. Ein Abend voller Musik, Emotionen und unvergesslicher Momente erwartet Sie!

Foto: Udo Wohlrab 2023

Über diesen QR-Code gelangen Sie direkt zum Vorverkauf: